Jugendfeuerwehr-Wettkampf

Auch in diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Wanzleben an den vom Feuerwehrverband Börde ausgerichteten Wettkämpfen teil. Durchgeführt wurde am 02. Juli der Bundeswettbewerb. Für die Wanzlebener ein Heimspiel da die Ortsfeuerwehr in diesem Jahr auch Gastgeber war. Vor Beginn der Wettkämpfe überreichte der Vorsitzende des Fördervereins der Wehr, Kamerad Eric Peter, noch einen passenden Satz Basecaps an die Jugendlichen.
In den darauf folgenden Wertungsläufen gaben alle ihr Bestes aber trotz des großen Kampfgeistes reichte es in diesem Jahr "nur" für einen 6. Platz bei insgesamt leider nur 11 teilnehmenden Mannschaften.


Herzlichen Glückwunsch! 

 

 

Bereits zum zweiten Mal stellte der Verein zur Förderung der Feuerwehr in Wanzleben e.V. die Versorgung von Wettkämpfern, Wertungsrichtern und Gästen sicher. Trotz des ungemütlichen Wetters hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer um Vereinsvorsitzenden Eric Peter Kaffee, Tee und Kuchen sowie leckere Bratwürste vorbereitet um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!  

      
 

(Text: Sven Nevermann)

Zurück zu Jugend

Zurück zu Verein